top of page

MK-Metalldesign

INDIVIDUELLE,
PERSÖNLICHE
UNIKATE

LIZENZARTIKEL

Salzburger Stiegl

ÃœBER UNS

P R O F E S S I O N E L L
F L E X I B E L
K R E A T I V

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich auf individuelle Metallbearbeitung spezialisiert hat. Unsere Idee ist es, dem Kunden nicht nur eine Auswahl an Produkten zu bieten, sondern bei uns kann der Kunde das Produkt mitgestalten, das hebt nicht nur den Wert des Produktes, es verleiht jedem Artikel eine persönliche Note, und bietet somit immer eine passende Geschenkidee. Unsere Produkte stammen von der Entwicklung, über Material, bis hin zur Fertigung aus Österreich, daher ist es uns auch möglich, individuell gestaltete Produkte in kurzer Zeit zu bester Qualität und Top-Preisen liefern zu können.


Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden – also Euch - nicht nur eine einfache Auswahl unserer Kunst (wir nennen das bereits Kunst) zu geben, wir wollen Euch viel mehr die Möglichkeit geben, Euer Produkt selbst mitzugestalten! Egal ob Gestaltungen für das eigene Heim oder den geliebten Garten, Geschenkideen für die Lieben, sei es Geburtstag, Hochzeit oder einfach nur weil derjenige besonders ist – und was eignet sich besser, als ein persönlicher Gedanke, den wir dann für Euch umsetzen?


Unsere Erzeugnisse stammen zu 100% aus Österreich, von uns – von der Idee (ok, die kommt dann meistens von Euch) über die Entwicklung und grafische Aufbereitung, vom Material und der Fertigung bis hin zur Zustellung! Das bringt uns nicht nur ein gutes Gewissen, sondern es bedeutet, dass wir für Euch individuell gestaltete Unikate in kurzer Zeit in bester Qualität und zu Top-Preisen liefern – und genau darauf kommt es uns an!


Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Euch, bei denen die Kreativität nur selten Grenzen gesetzt werden.

KONTAKT

Fragen, Anmerkungen oder Wünsche? Dann melden Sie sich gerne bei uns, wir freuen uns auf Sie!

MK-Metalldesign
Ing. Mario Kaufmann
Lugitsch 30
8091 Jagerberg
Austria

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Danke für's Absenden!

bottom of page